Thriller – Die große Show zum Gedenken an den King of Pop

50

Im Jahr 2018 hätte Michael Jackson, der King of Pop, seinen 60. Geburtstag gefeiert. Ein Grund mehr sich an seine spektakulären Auftritte zu erinnern und seine Musik in der Show Thriller wieder einmal aufleben zu lassen. Thriller gilt nicht umsonst als größter Erfolg des Künstlers. Daher wird in diesem Jahr schon zum 6. Mal Thriller Live aufgeführt. Eine ganz besondere Erinnerung an die Auftritte und die Musik vom King of Pop. Vom 3. Mai bis zum 6. Mai findet die außergewöhnliche Show für wahre Michael Jackson Fans im Admiralspalast statt und lädt zur Erinnerung an den Star ein.

Neben der außergewöhnlichen Musik ist Michael Jackson sicherlich auch aufgrund des einmaligen Tanzstils zum Phänomen der Musikwelt geworden. Mit seinem Tod im Jahre 2009 entstand daher eine große Lücke und nicht nur treue Fans erinnern sich gerne an die Musik und die Auftritte des Künstlers. Aus diesem Grund wurde im Jahr seines Todes die Show Thriller Live ins Leben gerufen. Bisher wurde die Show in ganzen 33 Ländern vor mehr als 4 Millionen Menschen aufgeführt. In der Show werden mehr als 30 bekannte Songs aus der Zeit von Michael Jackson aufgeführt, die tatsächlich mehr als 40 Jahre lang andauerte. Die Besucher der Show tauchen in die Musik ein und genießen auch die Aufführung von bekannten Songs wie zum Beispiel Billie Jean oder Bad. Natürlich dürfen Songs aus dem erfolgreichen sechsten Album des King of Pop, Thriller, nicht fehlen. Nicht umsonst wurde das Spektakel nach diesem Album und dem gleichnamigen Song benannt.

Die große Show im Mai in Berlin

Vom 3. Mai bis zum 6. Mai gibt es die Show wieder im Berliner Admiralspalast. Hier gibt es Tickets und Hintergrundinformationen zur berühmten Show beim Veranstalter. Das Spektakel erinnert an den großen Künstler, der am 29. August in diesem Jahr 60. Jahre alt geworden wäre. Nicht nur in den 80er Jahren galt Michael Jackson als Phänomen mit unverwechselbarem Tanzstil. Vor allem die außergewöhnlichen Shows haben bei Besuchern immer wieder Gänsehaut hervorgerufen. Vorfreude auf die Show im Frühling geben Videos von vorherigen Thriller Live Aufführungen wie im Jahr 2004 ebenfalls in Berlin.

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor