The Rolling Stones – großer Auftritt 2018 im Olympiastadion

59

Im Sommer erwartet Fans der The Rolling Stones wieder ein besonderer Abend im Berliner Olympiastadion. The Rolling Stones rocken im Rahmen ihrer großen „No Filter 2018“ Tour durch Europa auch zweimal die Bühnen in Deutschland. Neben dem Konzert am 22. Juni 2018 im Berliner Olympiastadion treten die Künstler noch in Stuttgart auf. Der Vorverkauf hat am 28. Februar begonnen und die letzten begehrten Tickets sind mit Glück noch zu finden.

Der Sommer 2017 wurde für treue Fans der Legenden in Sachen Rock durch gefeierte Konzerte von den The Rolling Stones unvergesslich. An diesen Erfolg knüpfen die Rock-Legenden jetzt im Mai und Juni 2018 im Rahmen ihrer Tour mit dem Namen „No Filter“ an. Zum Glück für deutsche Fans gehören dazu auch Konzerte am 22. Juni in Berlins Olympiastadion und am 30. Juni in Stuttgart in der Mercedes-Benz-Arena. Es handelt sich dabei um den zweiten Teil der sehr erfolgreichen Tour der The Rolling Stones. Die Tour hat für Mick Jagger, Keith Richards, Charlie Watts und Ronnie Wood am 9. September 2017 im Hamburger Stadtpark begonnen. 2017 waren die Konzerte in Deutschland schon nach einigen Stunden ausverkauft, da so viele Fans die Band sehen wollten.

Europa-Tour der legendären Rockband

Mit den insgesamt 11 Konzerten in Europa können Fans im Jahr 2018 noch einmal ihr Glück versuchen und sich auf große Shows freuen. Die Rock-Legenden zeichnen sich dabei durch eine unvergessliche Show mit vielen Klassikern und zahlreichen Überraschungssongs aus. Denn das Repertoire der Künstler ist schließlich so gut wie nicht zu erschöpfen. Bei Klassikern wie „Brown Sugar“, „Satisfaction“ oder „Paint it Black“ fühlen sich Fans in ganz andere Zeiten zurückversetzt. Es ist jetzt schon bekannt, dass die Show durch riesige LED-Leinwände untermalt wird. An Atmosphäre wird es den Konzerten sicherlich nicht mangeln.

Die begehrten Tickets für die Konzerte 2018

Die No Filter Tour beginnt am 17. Mai in Dublin und führt neben den deutschen Auftritten in Berlin und Stuttgart noch in weitere Städte. Dazu gehören London, Edinburgh, Cardiff, Manchester, Marseille, Warschau und Prag. Neben den Fans freuen sich auch schon die The Rolling Stones auf die Konzerte und können es kaum erwarten, dass die Sommertermine näher rücken. Der offizielle Vorverkauf beginnt am 2. März in den Morgenstunden. Neben dem Verkauf auf den Plattformen der Vorverkaufsstellen gibt es auf der Webseite

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor