Damen Sicherheitsschuhe Test 2018

29

10 Beste Stahlkappe für Frauen 2018

PUMA Damen-Sicherheitsschuh CELERITY KNIT, S1 HRO SRC, pink/schwarz, Größe 37

PUMA Damen-Sicherheitsschuh CELERITY KNIT, S1 HRO SRC, pink/schwarz, Größe 37
  • BreathActive Funktionsfutter
  • Dämpfendes IQ.CELL eingebettet im Fersenbereich
  • Gummisohle MISS SAFETY MOTION mit Torsion Schutz

JORI jo_FIT Lady Low S1P, Damen Sicherheitsschuhe, Schwarz (Schwarz), 39

JORI jo_FIT Lady Low S1P, Damen Sicherheitsschuhe, Schwarz (Schwarz), 39
  • Nubukleder/Meshmaterial + Atmungsaktives Textilfutter
  • Gepolsterte Lasche + Ganzflächige Einlegesohle
  • Metallfreier Durchtrittschutz + Metallfreier Durchtrittschutz

Oxypas Iris, Damen Sicherheitsschuhe, Weiß (wht), 38 EU (5 UK)

Oxypas Iris, Damen Sicherheitsschuhe, Weiß (wht), 38 EU (5 UK)
  • Arbeitsschuhe
  • Berufsschuhe für Pflegepersonal
  • Passt sich jeder Fußform an

Puma Safety Damen Sicherheitsschuhe S3 Miss Safety Velocity Wns Low Arbeitsschuhe für Frauen, Große 40, 64.285.0

Puma Safety Damen Sicherheitsschuhe S3 Miss Safety Velocity Wns Low Arbeitsschuhe für Frauen, Große 40, 64.285.0
  • EN ISO 10345 zertifiziert, S3 HRO SRC
  • Mit zuverlässiger Stahlkappe und flexiblem FAP Durchtrittschutz
  • Extrem leicht, mit hohem Tragekomfort - auch bei hoher Belastung

Uvex Motion Style Arbeitsschuhe - S1 SRC ESD - Sicherheitsschuhe für Damen - Rot-Schwarz - Gr. 39

Uvex Motion Style Arbeitsschuhe - S1 SRC ESD - Sicherheitsschuhe für Damen - Rot-Schwarz - Gr. 39
  • Zertifiziert nach DIN EN ISO 20345:2011 S1 SRC
  • Rot-Schwarzes, atmungsaktives High-Tech Mikrovelours
  • Mit Stahlkappe und uvex anti-twist Hinterkappe für mehr Stabilität und Umknickschutz

Seit Jahrhunderten genießen die Menschen die Sicherheit und Langlebigkeit, die ein tolles Paar Arbeitsstiefel mit sich bringt. Schneller Fakten-Check für den informierten Schuhliebhaber – Wussten Sie, dass einige der frühesten bekannten Arbeitsstiefel im 19. Jahrhundert als der allseits beliebte Cowboy-Stiefel eingeführt wurden? Das ist richtig, und während die Cowboystiefel ursprünglich für Männer entwickelt wurden, entstand ein besonderes Bedürfnis, da sich auch die Rollen der Frauen in der Belegschaft entwickelten.

Timberland PRO Damen Titan Wasserdichter Stiefel

Der Timberland PRO Women’s Titan Waterproof Boot gehört zur Timberland PRO Serie und ist der ultimative Arbeitsstiefel für Frauen. Timberland ist bekannt für sein Flair, seine Mode und seinen Komfort, aber die Art und Weise, wie sie all das mit felsenfestem Schutz und Haltbarkeit kombinieren, ist einfach großartig. Da wir uns die besten Arbeitsstiefel für Frauen ansehen, fangen wir mit der Sicherheit am Arbeitsplatz an.

Der Titan Pro von Timberland verfügt über ein besonders robustes, vollnarbiges Ledergehäuse, das allen negativen Aspekten einer anspruchsvollen Aufgabe standhält. Der Stiefel ist nicht nur auf die Fußproportionen der Frau abgestimmt, sondern auch absolut wasserdicht, um den Fuß zu schützen. Im Inneren befindet sich eine Metall-Legierung Zehe für zusätzlichen Schutz. Natürlich wollen wir, dass alle unsere Mädchen so bequem wie sicher sind. Genau aus diesem Grund hat Timberland weiches Leder um den Knöchel gelegt, um die Einbruchszeit deutlich zu verkürzen.

Erwünschte Eigenschaften
Hoch traktionsöl- und rutschfeste Gummilaufsohle
Zehenschutzkappe aus Stahl für maximalen Schutz
Elektrischer Gefahrenschutz
Wasserdichtes, strapazierfähiges Vollkorn-Obermaterial

AdTec Women’s 6″ Brauner Stahl-Zehenschutzstiefel

Als Frauen wirklich einen Schuh brauchten, der genauso robust war wie der Arbeitsstiefel eines jeden Mannes, aber bequemer als alle anderen, stellte sich AdTec der Herausforderung. Es ist bedauerlich zu hören, dass die meisten Frauen, die Gartenarbeit zu Hause oder andere Arten von Outdoor- und Industriearbeiten machen mussten, Männerschuhe tragen mussten, nur um den Tag sicher zu überstehen. Wie zu erwarten, verursachte das größere, männlichere Schuhwerk Blasen und Schwielen. Glücklicherweise entwickeln sich Unternehmen wie AdTec ständig weiter und kreieren einige der neuesten und beliebtesten Arbeitsstiefel für Frauen. Heute schauen wir uns den AdTec Women’s 6″ Steel Toe Work Boot an.

Wie der Name schon sagt, können Frauen eine Wagenladung Technik und Ausstattung erwarten, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Das robuste Obermaterial aus geöltem, verrücktem Pferdeleder in Kombination mit der Goodyear-Rahmenkonstruktion bietet Ihnen eines der besten und haltbarsten Oberteile, die wir im Arbeitsstiefel einer Frau gesehen haben. Genau wie sein männliches Gegenstück hat dieser Damen-Arbeitsstiefel von AdTech eine Stahlkappe für optimalen Schutz. Frauen, das ist der einzige Schuh, nach dem deine Füße fragen werden, wenn du ihn einmal ausprobiert hast.

Erwünschte Eigenschaften
Sicherheitsstiefel aus Stahl
Strapazierfähiges, verrücktes Pferdeleder außen
Ölbeständige Laufsohle

Skechers für Work Women’s Workshire Gefahr Stahl Zehenstiefel

Wann immer es eine Liste der besten und stilvollsten Arbeitsstiefel gibt, versucht Skechers immer mehr als einen Platz zu ergattern. Heute gibt der preisgekrönte Lifestyle-Weltmarktführer in der Schuhindustrie den Frauen etwas, worauf sie sich freuen können. Sicher, Skechers ist bekannt dafür, unglaubliche Lifestyle-Schuhe zu entwerfen und zu entwickeln, die hart arbeitende, trendbewusste Frauen, Kinder und Männer ansprechen. Aber diese Jungs können einfach nicht aufhören zu beeindrucken, und das wird durch den Skechers for Work Women’s Workshire Peril Steel Toe Boot deutlich.

Mit den härtesten und schroffsten Büffelleder-Oberteilen, wissen Sie, dass die Haltbarkeit nicht von dieser Welt ist. Diese Stahlzehenstiefel haben sehr stilvolle und attraktive Nähte mit wunderschönem, verstärktem Nahtdetail und einem geprägten Skechers-Logo an der Seite für den zusätzlichen Hauch von Klasse. Die Seite und die Fersen sind mit Leder überzogen, um die Stabilität in verschiedenen Arbeitsumgebungen zu erhöhen. Nicht zu vergessen der Komfortaspekt, der Hersteller war so freundlich, weiches Stoffstiefelfutter und zusätzliche Polsterung an Zunge und Kragen zu integrieren, um Scheuern und Blasenbildung zu vermeiden.

Erwünschte Eigenschaften
Sicherheitsstiefel aus Stahl mit ASTM-Einstufung
Stoßdämpfende Zwischensohle mit breiter Aufprallverteilung
Öl- und rutschfeste Laufsohle für hohe Traktion
Entspanntes Fit®-Design

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor