Ausdauertraining Test 2019

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Kombinieren Sie Krafttage mit Cardio-Tagen.

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Es ist eine einfache Gleichung: Je mehr Muskeln Sie arbeiten können, desto mehr wird es Ihr Herz und Ihr Herz-Kreislauf-System herausfordern. Anstatt nur Cardio zu bauen.

Workouts (die Fallstricke, die Sie daran hindern, Ausdauer aufzubauen) stellen sicher, dass Sie Krafttage in Ihr Training einbinden. „Die meisten Leute reservieren einen Tag für Stärke und einen anderen Tag für Herz-Kreislauf. Versuchen Sie stattdessen, die beiden zu kombinieren“, sagt Torres. „Benutze eine Bankpresse, sofort gefolgt von Pull-Ups, dann laufe eine Meile so schnell du kannst…. und wiederhole.“ Ein weiteres gutes Beispiel: Springseil öffnet ein neues Fenster. für eine Minute, gefolgt von Kniebeugen, einer Overheadpresse und schließlich Sit-ups. Wiederhole.

Reduzieren Sie die Anzahl der Pausen zwischen den Sätzen.

Männer geben sich in der Regel zwischen 30 und 90 Sekunden der Erholung öffnet ein neues Fenster. Zeit zwischen den Sätzen, aber wenn Ihr Ziel ist mehr Ausdauer, seien Sie bereit, die Pausenzeit zu opfern. „Am Ende deiner Sets sollten deine Muskeln brennen – du solltest schwer atmen und schwitzen“, sagt Torres. „Mach nur eine Pause, wenn du körperlich nicht weitermachen kannst.“ Torres schlägt vor, eine Reihe von Bewegungen wie 10 Pullups, 10 Kniebeugen, 10 Pushups, 10 Situps auszuwählen. Machen Sie drei Runden der Serie Rücken an Rücken und machen Sie so wenig wie möglich eine Pause.

Führen Sie schnelles, intensives Heben durch.

Wenn Sie Gewichte in einem extrem schnellen Tempo verwenden, wird es nicht nur Ihre Kraft verbessern, sondern auch Ihre Ausdauer verbessern. Das eröffnet ein neues Fenster. Aktivität, sagt Torres. „Es ist eine der besten Möglichkeiten, den Stoffwechsel anzuregen. Wenn Menschen eine übermäßige Menge an Ausdauertraining machen, verlangsamen sie tatsächlich ihren Stoffwechsel, weil er sich an Ihrem Muskelgewebe zu fressen beginnt.“

Wählen Sie zusammengesetzte Bewegungen über die Isolierung.

Zusammengesetzte Bewegungen, die die Verwendung von mehr als einem Gelenk erfordern – wie Kniebeugen, Step-ups, Push-ups und Pull-ups – verbessern Ihre Ausdauer mehr als Übungen in Isolation. „Isolierte Übungen wie Bizepscurls und Beinstraffungen werden dich nicht genug stimulieren, um deine Ausdauer zu steigern“, sagt er.

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