Arlissa und der Hit Hearts Ain´t Gonna Lie

191
Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Die deutsch-amerikanische Sängerin Arlissa zeigt eindrucksvoll, dass man mit einem Song auch übers Internet zum Hit werden kann. Der Song „Hearts Ain´t Gonna Lie“ ist weltweit zum großen Erfolg geworden und erzielte in der Akustik Version Millionen von Klicks. Jetzt gibt es den Song noch in neuer Version mit passendem Video. In nur einer Woche erhielt das Video stolze 1 Million Klicks. Der Song ist ein Ausblick auf das bald kommende Album der Sängerin. Dabei bleibt abzuwarten, ob die weiteren Songs ebenso zum Hit werden wie „Hearts Ain´t Gonna Lie“.

Geboren wurde die Sängerin Arlissa in Hanau, heute lebt sie in London – und wurde durch ihren Song in der Akustikversion weltweit zu Star. Denn die Akustikversion ihres Songs wurde beinahe 50 Millionen Mal auf der ganzen Welt gestreamt. Jetzt gibt es nach dem großen Erfolg der Akustikversion noch eine Dance-Version des Songs. Diese hat die Sängerin aber nicht alleine herausgebracht, sondern zusammen mit Jonas Blue, einem bekannten Dj, der durch seine Remixe berühmt wurde.

Neue Version des Internethits

Die neue und sehr tanzbare Version kommt bei den Zuhörern gut an und wird ebenfalls fleißig angeklickt. Denn in nur 10 Tagen wurde die neue Version von Arlissa schon mehr als 2,5 Millionen mal bei Spotify angehört. Diese beeindruckende Zahl sorgt dafür, dass Arlissa es auf den zwölften Platz der UK Viral Charts geschafft hat. Die heute 25 Jahre alte Sängerin hat schon mit 19 Jahren ihren ersten Vertrag erhalten und wusste schon früh, dass sie im Bereich der Musik Karriere machen will. Doch erst mit dem selbst im Internet veröffentlichten Song konnte ihr der Durchbruch gelingen. Fans von „Hearts Ain´t Gonna Lie“ dürfen daher auf weitere Werke der Sängerin sowie auf das erste Album hoffen. Bis dahin sorgt die neue Dance-Version des Songs sicherlich für gute Laune und macht Arlissa weit über London hinaus bekannter. Weitere Informationen über die Songs gibt es auf der Webseite von Arlissa.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor